Home     Blog     Film     Medien     Kunstraum     Künstler     Info




Design
Künstlerplakate, Bücher und Kataloge für Festivals und Ausstellungen, aber auch komplexe Gestaltungen für Web und Print im Auftrag von Industrie, Wirtschaft, für Sozialunternehmen und politische Stiftungen werden bei plonk produziert.




Wolfgang Bosse
beschäftigte sich mit Neuer Musik, ist als bildender Künstler tätig, arbeitet als Designer und derzeit soziologischen Phänomenen mittels Film auf der Spur.
Schillerstraße 1
01326 Dresden
Tel. 0351 2640021
und 0351 2655664

room@plonk-art.de
plonk-art.de
kulturanalyse.de

Am Körnerplatz
in Dresden-Loschwitz



 




Filmproduktionen
Das Medium Film ist aus dem "plonk-Alltag" nicht mehr wegzudenken. Es entstanden bisher Kurz-, Dokumentar- und Spielfilme, filmische Kunstprojekte und Video-Auftragsarbeiten zu Themen wie beispielsweise "Politische Bildung".




Michael Bosse

ist Bildender Künstler, Regisseur und Medienillustrator und erhielt sein Diplom als "Freier Künstler" an der Bauhausuniversität Weimar. Derzeit bereitet er sich auf die Promotion zum Thema spezieller Probleme bei der künstlerischen Wahrnehmung im Film vor.




Daniela Bosse
Studierte Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar. Sie ist als Regisseurin, Cutterin und Designerin für Print und Medien tätig.




Kunstraum Schillerstraße
Der Kunstraum auf der Schillerstraße 1 in Dresden wird seit 2011 als Kunstgalerie, Filmstudio und Ort für Begegnungen genutzt. Auf kleiner Fläche wurden thematisch kuratierte Ausstellungen mit bis zu 16 Künstlern veranstaltet.

Informationen erhalten (eMail eintragen):